Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zu TC Durlach!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen gute Sportler und gleicher Maßen nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Familiensport: zur besonderen Förderung von tennisspielnden Familien wurde in der Generalversammlung 2012 ein neuer Beitrag beschlossen: für 500 € Jahresgebühr spielen zwei Erwachsene und alle ihre Kinder, die sich noch in der Ausbildung befinden, auf unserer schönen Anlage Tennis. Dazu kommen dann nur noch 2 x 50 Euro Verzehrbon, die in der Gastronomie eingelöst werden. Herzlich willkommen!

P.S. diese Regelung gilt auch für alle Bestandsmitglieder.

Aufnahmeformular 2020
Aufnahmeformular als pdf zum Runterladen
Aufnahmeantrag 2020.pdf
Ihre Ansprechpartner: die Clubvertretungsübersicht
Clubvertretung 2022 online.pdf
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Aufnahmeantrag online

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Beitragsordnung 2022
Beiträge und Hallenpreise sowie Gästeregelung
Aushang Beiträge 2024.pdf

Hier finden Sie uns:

TC Durlach

Unten am Grötzinger Weg 3

Kontakt:

info@tcdurlach.de oder

verwaltung@tcdurlach.de

Verwaltung:

Carmen Klaiber

----------------------------------

Club-Gaststätte:

Simone Aras-Weber

Reservierungen unter:

Mobil : + 49 172 493 98 99

Öffnungsszeiten:

täglich ab 17.00 Uhr geöffnet;

freitags ab 11.30 Uhr geöffnet

Samstags können Sie unsere Räume für Ihre private Feier, Ihr Firmenevent oder Ihre Hochzeit buchen!

Alle Speisen sind auch zum Mitnehmen